top of page
Logo transparent.png
  • alfundkatrin

Live Online Kochkurs 20. Februar 2021

Was hatten wir für einen Spaß. Wir wurden von einer tollen Truppe gebucht und haben gemeinsam Online gekocht.

Unsere Gäste haben sich Fisch im Hauptgang gewünscht. Kein Problem für uns - wir haben daraus ein tolles Menü gezaubert.


Zum Start...

... gab es klassische Bruschetta mit Basilikum. Dazu einen leckeren Sekt - so kann der Abend starten.


Zur Vorspeise...

... Feldsalat mit Thymian-Honig Dressing, Cranberrynocken, karamellisierte Salzkerne und Baguette. Der passende Weißwein rundet diese leckere Vorspeise ab.


Der gewünschte Fisch zum Hauptgang...

... Silberlachs unter der Kartoffelkruste auf Belugalinsen in Basilikumsahne. Auch hier darf der passende Wein nicht fehlen.


Und zum krönenden Abschluss...

... lauwarmes Schokotörtchen mit flüssigem Kern und warme Honigfrüchte.


Damit das Ergebnis zu Hause auch so gut klappt, versenden wir vorab ausführliche Unterlagen mit einer durchdachten Einkaufsliste. Tipps und Tricks wie der Abend perfekt gelingt und eine ausführliche Vorbereitungsliste darf natürlich nicht fehlen.


Alle haben wir uns auf diesen Abend gefreut und wir hatten Spaß und haben viel gelacht an diesem Abend.


Jederzeit wieder mit der tollen Truppe - vielen Dank!


Alf und Katrin

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kochkurs

bottom of page